Cafe Plüsch in Monreal

Monreal

Inhalte teilen:

Cafe Plüsch in Monreal.

Das Café möchte die Kunden mit den unterschiedlichsten Genüssen verwöhnen. So wird es selbstgebackene Kuchen und Torten geben, welche liebevoll präsentiert werden. Natürlich gibt es die üblichen Kaffeevariationen.

Wenn es einmal ein gemütliches kleines Frühstück sein, so kann auch in diesem Fall diese Lokalität aufgesucht werden. Allerdings ist hier eine Reservierung vorab erforderlich.

Ergänzt wird die Karte von einem kleinen Mittagsmenü, sodass Interessierte in dieser Location sich stärken können. Die nahe gelegene Philipsburg und andere Sehenswürdigkeiten werden sicher auch entsprechende Touristen anlocken, welche selbstredend gerne im Café Plüsch vorbeischauen können.

Wer eine süße Kleinigkeit sucht, sollte die Pralinen kosten und diese eignen sich zudem als Mitbringsel für einen guten Freund. Zudem finden Marzipanfans hier je nach Jahreszeit passende Figuren, welche natürlich ebenfalls als Mitbringsel für Freude bei Naschkatzen führen können.

Öffnungszeiten: Ab 07.04.2019 täglich von 8.30 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet, Mittwochs Ruhetag.

Telefon: 02651-7039111

Auf einen Blick

Öffnungszeiten

  • Vom 1. Januar bis 31. Dezember

    Öffnungszeiten: täglich von 8.30 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet, Mittwochs Ruhetag.

Ort

Monreal

Kontakt

Cafe Plüsch
Obertorstraße 14
56729 Monreal
Telefon: 00492651 7039111

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn