Hof Nepomuk - Scheunenlädchen

Lehmen

Inhalte teilen:

Wir sind ein landwirtschaftlicher Familienbetrieb in dritter Generation und naturnaher Lernbauernhof im schönen Örtchen Moselsürsch, zwischen Maifeld und Untermosel.

Dabei haben wir uns bewusst für eine konventionelle aber dennoch möglichst nachhaltige Landwirtschaft entschieden und möchten zeigen, dass auch traditionelle Landwirtschaft mit Achtung von Natur und Umwelt durchführbar ist.

Mit der pädagogischen Arbeit auf unserem Hof wollen wir dabei die Landwirtschaft für den Verbraucher transparenter machen, aufklären, zum Umdenken anregen, sowie nachfolgende Generation im natürlichen Bewegungsraum fördern, unsere Lebenswelt aktiv und nachhaltig mit zu gestalten.

Landwirtschaftlicher Familienbetrieb in dritter Generation & Lernort Bauernhof, Direktvermarktung vom Maifeld-Rind & Hoflädchen





Auf einen Blick

Öffnungszeiten

  • Vom 1. Januar bis 31. Dezember

    nach telefonischer Vereinbarung;
    freitags 16-18 Uhr in  Moselstr. 3, Mörz

Ort

Lehmen

Kontakt

Hof Nepomuk - Scheunenlädchen
Koblenzer Str. 8
56332 Lehmen-Moselsürsch
Telefon: (0049) 2605 96 25 67

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn