Ölmühlen Dreckenach

Kobern-Gondorf

Inhalte teilen:

Herzlich Willkommen bei der Ölmühlen Dreckenach

Wir sind ein Familienunternehmen, dass sich auf die Herstellung von qualitativ hochwertigem kaltgepressten Rapsöl spezialisiert hat. Der Grundstein hierzu wurde um das Jahr 1800 mit der Bewirtschaftung eigener Felder gelegt. Die Leidenschaft und Liebe zu unserer Natur und deren Potenzial wurde über Generationen weitergegeben. Heute bewirtschaften gleich 2 Generationen gemeinsam eine um eine vielfach gewachsene Fläche. Darunter 30 % Rapsanbau. Dieser wird konventionel angebaut. Beim Raps ist ein rein ökologischer Anbau nicht möglich, da wir aufgrund der Qualitätssicherung keinerlei Fremdgetreide und Schädlinge dulden können. Um eine höchstmögliche Qualität sicherzustellen, bleibt bei uns auch alles in einer Hand. Vom Anbau bis zum Endprodukt.

Produkte 0,5 Liter Standard Flasche 0,25 Liter Karaffe 0,5 Liter Karaffe 0,1 Liter Geschenkflasche 3 Liter Kanister 5 Liter Kanister Rapshonig Rezeptbroschüre Lust auf ... Gerne senden wir Ihnen die gewünschten Produkte auch per Paketdienst zu.

mehr lesen

Auf einen Blick

Öffnungszeiten

  • Vom 1. Januar bis 31. Dezember

    Einkauf nach Absprache vor Ort möglich.

Ort

Kobern-Gondorf

Kontakt

Ölmühlen Dreckenach GmbH
Hauptstraße 3
56330 Kobern-Gondorf
Telefon: +49 2607/4562

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn