Weingut Löwensteinhof

Winningen

Inhalte teilen:

Im Weingut Löwensteinhof, dem besonderen Weingut direkt in den Weinbergen an der Terrassenmosel.

Im September 2019 pünktlich zur Weinlese habe ich, Andreas Müller mit meiner Familie den traditionsreichen Löwensteinhof übernommen. Mit dankbarem Respekt gegenüber den Winzergenerationen der Familie Löwenstein vor uns, freuen wir uns darauf, das Weingut in eine erfolgreiche Zukunft führen zu können.

Philosophie

Das Ziel all unserer Arbeiten im Weinberg wie auch im Keller ist die Erzeugung qualitativ hochwertiger Weine. Hierbei setzen wir auf die Kombination von Altbewährtem und neuesten Erkenntnissen im Einklang mit den natürlichen Gegebenheiten.

Dabei ist es uns besonders wichtig, ressourcenschonend und nachhaltig zu arbeiten, das natürliche Öko System sowie die Flora und Fauna im Weinberg zu schützen und natürliche Lebensräume zu erhalten. Wir gönnen den Trauben die Zeit und die Ruhe, die sie benötigen, um sich optimal entwickeln zu können.

Straußwirtschaft im Außenbereich: April - Juli geöffnet am Wochenende (Sa/So)

Auf einen Blick

Öffnungszeiten

  • Vom 1. Januar bis 31. Dezember

    Weinverkauf:

    Weinverkauf ab Haus. Wir freuen uns über Ihre Bestellung per Telefon oder E-Mail.

Ort

Winningen

Kontakt

Weingut Löwensteinhof
Krambachweg
56333 Winningen
Telefon: 00492606 1944

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn