Weingut Matthias Müller

Spay

Inhalte teilen:

Die Weinbautradition des Weinguts reicht 300 Jahre in die Vergangenheit zurück. Unsere Familie hatte auch damals als traditioneller Mischbetrieb in den Steillagen Reben angebaut und den Wein auf der Flasche vermarktet. Seit drei Generationen jedoch konzentrieren wir uns ganz und gar auf den Weinbau, den wir mit großer Freude und viel Leidenschaft betreiben. Geführt wird das Weingut heute von Matthias und Marianne Müller.
Bodenständigkeit, Tradition und Kontinuität verwechseln wir nicht mit veraltet, rückständig oder überholt: Diese Werte verbinden wir mit Fortschritt, Weiterentwicklung und Zukunft. Mit großem Respekt und Ehrfurcht bewahren wir das über Jahrhunderte aufgebaute Bewusstsein für die Natur und die Kulturlandschaft des Mittelrheins.

Auf einen Blick

Öffnungszeiten

  • Vom 1. Januar bis 31. Dezember

    Montag - Samstag: 08.00 Uhr - 19.00 Uhr Sonntag: 10.00 Uhr - 18.00 Uhr Weitere Termine gerne nach Vereinbarung.

Ort

Spay

Kontakt

Weingut Matthias Müller
Mainzer Straße 45
56322 Spay
Telefon: (0049)26288741
Fax: (0049) 26283363

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn