Beethoven-Abend "Alte Kirche Spay"
10.11.2019

Spay

Inhalte teilen:

Am Sonntag, 10.11.2019 um 17.00 Uhr Beethoven-Abend mit Benjamin Moser, Klavier. Eintritt: 20,00€.


Benjamin Moser ist Preisträger mehrerer Wettbewerbe, insbesondere hat seine Teilnahme am Tschaikowsky-Wettbewerb 2007 internationales Aufsehen erregt, aus dem er als Preisträger hervorging und an dem er den Publikumspreis für die beste Interpretation der Musik Tschaikowskys erhielt. Seither führte ihn seine Konzertkarriere als Solist und als Kammermusiker in die bedeutendsten Musikzentren der Welt. Eine langjährige Unterrichtserfahrung auf diversen Stufen runden sein künstlerisch-pädagogisches Profil ab. Ab 2019 hat er eine Dozentur für Klavier an der Musikhochschule in Luzern inne.


In Spay nutzt Benjamin Moser die klanglichen Vorzüge des schönen Steinway-B-Flügels der Alten Kirche in einem Klavierabend, den er vor allem Beethoven-Sonaten widmet. Auf dem Programm stehen u.a. die Sonaten F-Dur op.10,2 und f-Moll op. 57.


Eintritt: 20 EUR

Kartenreservierung Alte Kirche Spay
02628-1486
02628-988153
info@franz-krautkremer-stiftung.de
www.franz-krautkremer-stiftung.de

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 10. November 2019
    Um 17:00 Uhr

Ort

Zehnthofstraße
56322 Spay

Kontakt

Franz Krautkrämer Stiftung
Mainzer Straße 101
56322 Spay
Telefon: (0049) 2628 1486

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn