Comedy mit Rainer Zufall
27.05.2018

Kobern-Gondorf

Inhalte teilen:

 Comedy mit Rainer Zufall


Im brandneuen Programm enthüllt der Hormonbomer vom Schüllerplatz DIE ultimative Floskel, mit der Du JEDE Frage benatworten kannst: „Somamoh suh …“
Die Situation kennt jeder: Eine unangenehme Frage vom Partner, deinem Chef oder dem hejelischen Hausmeister: Jetzt ist Schlagfertigkeit gefragt! Oder … Zeit gewinnen … z. B. mit der typisch-kowelenzerischen Einleitung „Somamoh suh … “
„Trainiers dau eijentlich noch im Fitness-Studio?“ – „ Somahmoh suh, angemeld binnisch …“
„Findest du, dass meine Frau attraktiv ist?“ – „Somahmoh suh …“


Im neuen Programm von Rainer Zufall gibt es wieder einen schrägen Blick auf den Alltag des Rolli Hassdenteufel, garniert mit gnadenlos-lustigen Szenen zum Leben mit dem Partner an der heimischen Ehe-Front! Erleben Sie 100 abgefahrene Minuten mit  „Rolli & Ulla“, der Kowelenzer Antwort auf die saarländische Familie Becker! Und noch ein letzter Tipp vom Meister der putzigen  Pointen:  Keine billigen Kalauer im Beziehungs-Alltag! Wenn z.B. Deine leicht übergewichtige Frau das Gespräch eröffnet mit der beliebten Frage: „Weißt Du, was mir nicht passt?“ ist die Antwort „Größe 36?“ naheliegend, aber nicht unbedingt empfehlenswert …


Einlass 17:00 Uhr, Beginn 18:00 Uhr
Karten sind für 15 Euro bei uns im Winzerhof von Schleinitz erhältlich

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 27. Mai 2018
    Um 17:00 Uhr

Ort

Kirchstraße 22
56330 Kobern-Gondorf


Kontakt

Winzerhof von Schleinitz
Kirchstraße 22
56330 Kobern-Gondorf

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn