Gauklertage auf der Ehrenburg
30.09.2018

Brodenbach

Inhalte teilen:

»Lustbarkeit« bei den Ehrenburger Gauklertagen, fröhliches Gauklerfest mit dem Gaukler »Malonius«, 11 - 18 Uhr

“Ich habe eine Narrenkappe und wenn ich sie auf dem Kopf habe, dann trau ich mich ganz viele Dinge, die ich sonst nicht zustande bringe…“Eines der Herzstücke mittelalterlicher Kultur ist mit dem unterhaltsamen Gaukler Malonius zu genießen. Weit über die Grenzen des Mittelrheines hinaus ist er bekannt, vielfältige Fertigkeiten offenbart der Bopparder Ausnahmekünstler: Ob als Jongleur oder Illusionist, als frecher Hofnarr oder genialer Wortartist – stets zaubert er sein Publikum auf die amüsante Seite der dunklen Epoche und verzaubert kleine und große Besucher der Ehrenburg.

Auf einen Blick

Termine

  • 30. September 2018
    Von 11:00 bis 18:00 Uhr

Ort

56332 Brodenbach


Kontakt

Ehrenburg
56332 Brodenbach
Telefon: +49 2605 3077
Fax: +49 2605 3079

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn