Junggesellenfest in Macken
19.07. - 21.07.2019

Macken

Inhalte teilen:

Junggesellenfest Macken

Vom 13.- 15. Juli 2018 ist es mal wieder soweit: Der Junggesellenverein Macken e.V. feiert sein traditionelles Junggesellenfest. Bei guter Musik, froher Laune und netten Leuten wird über drei Tage auf dem Wasem gefeiert.


Freitags lädt der Junggesellenverein zu einer Sektbarparty mit vielen Getränkespecials. Aktuelle Musik wird bei freiem Eintritt für ordentlich Partystimmung sorgen.


Am Samstag, den 14.07.2018 heißt es dann wieder Party pur bis zum Abwinken mit der Coverband Sixbit.


Auf traditionelle Mixgetränke und leckere Cocktails muss auch dieses Jahr nicht verzichtet werden. Ab 20.00 Uhr ist auch der Imbiss geöffnet.


Nach der Kranzniederlegung am Kriegerdenkmal am Sonntag um 10.30 Uhr kann auf dem Festplatz der Frühschoppen beginnen. Musikalisch umrahmt vom Musikverein Dommershausen schmeckt das frisch gezapfte Bier sicherlich gleich noch mal so gut.


Mittags gibt es dann wie gewohnt leckeres Essen.


Selbstverständlich wird auch nachmittags wieder mit Kaffee und Kuchen für das leibliche Wohl gesorgt sein, am Wochenende zubereitet vom Förderverein Kindergarten Regenbogen Macken.


Den Abend wollen wir dann gemeinsam mit Euch und Musik von Tuesday´s gone ausklingen lassen. Für den ganzen Sonntag gilt freier Eintritt.


Der Junggesellenverein Macken freut sich sehr über Euren Besuch.


Es ist stets unser Bemühen, allen Besuchern drei schöne und unterhaltsame Tage zu bereiten.


Auf einen Blick

Termine

  • 19. Juli 2019
    Um 18:00 Uhr
  • 20. Juli 2019
    Um 18:00 Uhr
  • 21. Juli 2019
    Um 11:00 Uhr

Ort

Auf dem Wasem
56290 Macken

Kontakt

Junggesellenverein Macken
Hauptstraße 39
56290 Macken

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn