Singlewanderung auf dem Traumpfad Monrealer Ritterschlag
25.10.2020

Inhalte teilen:

Singlewanderung auf dem Traumpfad Monrealer Ritterschlag am 25.10.2020, um 10:00 Uhr


Beschreibung

Majestätisch thronen die Löwen- und Philippsburg über dem mittelalterlichen Fachwerkort Monreal und dominieren die Szenerie. Doch dorthin führt uns der Traumpfad erst am Ende einer grandiosen Naturtour. Abwechslung wird großgeschrieben. Feinste Fernsichten, herrliche Wälder und lauschige Täler begleiten uns auf der zeitreise ins Mittelalter. Nach der Wanderung können wir gerne noch gemeinsam in einem Monrealer Lokalität einkehren und in geselliger Runde den Tag ausklingen lassen.

Das Angebot richtet sich nicht nur an Singles. Sondern auch an all diejenigen, die keine Lust haben, alleine zu wandern und neue Leute kennen lernen wollen.

Das gemeinsame Erleben der Natur und der Spaß an aktiver Freizeitgestaltung in der Gruppe im Vordergrund. Nichtsdestotrotz lassen sich natürlich beim Single-Wandern nette Kontakte knüpfen, aus denen sich durchaus mehr entwickeln kann.

 

Länge

15,3 km

Dauer

ca. 5 Stunden

Treffpunkt

56729 Monreal, Parkplatz am Bahnhof um 09:45 Uhr

Kosten

Frühbucher: 18 € p.P.
Regulär: 22,50 € p.P.

Wanderführer

Heinz Linz

Veranstalter

Eifelfan (Heinz Linz)
E-Mail: info(at)eifelfan.com
Web: www.eifelfan.com
Mobil: 0151 15279989

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 25. Oktober 2020
    Um 09:45 Uhr

Ort

*****

Kontakt

Monreal Parkplatz Bahnhof Monreal
*****

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn