2. Verbandsgemeinde-Wandertag in Brey
28.06.2020

Brey

Inhalte teilen:

Die Ortsgemeinde Brey hat den Zuschlag für den diesjährigen Verbandsgemeinde-Wandertag erhalten.
Ausrichter des Wandertages wird der Verkehrs- und Verschönerungsverein (VVV) Brey sein.
Der Startschuss für die zwei Wanderrouten mit 12,6 und 6 Kilometer fällt auf dem Sportplatz in Brey.
Neben den Wanderrouten werden kulturelle Führungen an der in unmittelbarer Nähe zum Veranstaltungsgelände gelegenen Römischen Wasserleitung sowie Aktivitäten mit Spiel und Spaß für junge Familien angeboten. Unterwegs können sich Wanderer an den schönsten Aussichtspunkten mit herrlichen Blicken in das Unesco-Welterbe Oberes Mittelrheintal an kleinen Rast- und Getränkeverpflegung stärken.
Auch für das leibliche Wohl wird an dem im Grünen gelegenen Start- und Zielpunkt gesorgt sein.

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 28. Juni 2020
    Um 10:00 Uhr

Ort

Mühlweg
56321 Brey

Kontakt

Verkehrs- und verschönerungsverein Brey
Auf Gesetz 37
56321 Brey
Telefon: (0049) 2628 950297

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn