Calmus -Ensemble in Spay
11.05.2019

Spay

Inhalte teilen:

CALMUS ist eines der besten A-Capella-Ensembles weltweit! Gemeinsam mit dieser Gruppe ein Konzert gestalten zu dürfen, wird für unseren Singkreis ein unvergessliches Erlebnis werden. Und sicher auch für alle Zuhörerinnen und Zuhörer am 11. Mai in unserer Pfarrkirche St. Lambertus in Spay! Aber es geht noch weiter, buchstäblich:  Ihr kennt alle das Gefühl, wenn man nach einem tollen Konzert nicht gleich nach Hause gehen möchte, sondern wenn es noch „nachklingen" soll: mit Gesprächen, einem guten Glas Wein und am liebsten sogar noch weiterer Musik. Nicht nur ein „Meet and Greet", sondern wirkliche Kontakte zu den Künstlern. DAS genau ist das Konzept von "voices and wine": Nach dem Konzert in der Kirche geht es nebenan im Pfarrheim weiter. Das erste Glas Wein ist schon im Eintrittspreis enthalten, und natürlich gibt es auch Wasser, Traubensaft und etwas zum Knabbern. Vor allem aber weitere Musik - von CALMUS und vom Singkreis Spay.


Das Konzert wird vom Spayer Weingut Matthias Müller unterstützt, einem der besten Winzer Deutschlands, und es ist Teil des renommierten Mittelrhein Musik Festivals. Die Schirmherrschaft hat unser Landrat Dr. Alexander Saftig übernommen. Damit Ihr Euch gute Plätze sichern könnt, auch ohne eine Stunde vorher da zu sein, habe ich die Spayer Kirche für die Sitzplan-Buchung bei Ticket Regional vermessen und aufgezeichnet, jede einzelne Bank, und ich versichere Euch: Das Konzert wird von überall aus ein Genuss sein. Dennoch lohnt es, frühzeitig Karten zu buchen, denn jetzt sind sie noch zu bekommen, die besten Plätze zur beste Musik und dem besten Wein:

https://www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=156816




 


Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 11. Mai 2019
    Um 19:00 Uhr

Ort

Koblenzer Straße
56322 Spay

Kontakt

Singkreis
Auf dem Felde 42
56321 Rhens
Telefon: (0049) 2628 1058

E-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn